Bike & Walk
Tierisch on Tour

Anfrage

Bitte achtet auf eine richtig geschriebene Emailadresse und schaut ggf. auch in Eurem Spam-Ordner nach. Wir antworten auf JEDE Anfrage (meist innerhalb von 8h). Solltet Ihr also auf Eure Anfrage nichts von uns hören... hat irgendwo die Technik versagt oder es lief anderweitig etwas schief!


Einige Hinweise und wichtige Punkte - bitte gewissenhaft Lesen!:

- es wird KEINE Garantie übernommen, dass die Anhängerkupplungen an die jeweiligen Kundenräder passen. Hierfür ist jeder Kunde selbst verantwortlich! (Ein Austesten VOR dem Urlaub ist möglich)

- man leiht sich etwas... etwas was einem nicht gehört... es sollte selbstverständlich sein, dass man gewissenhaft und pfleglich damit umgeht! Während der gesamten Mietdauer und auch während des Transports.

- die Kaution ist dafür dar, wenn am Mietartikel etwas fehlt und/oder beschädigt wurde. Es wird ein Über- und Rückgabeprotokoll ausgefüllt, wo alte Mängel/Defekte aufgelistet sind. Wer NICHT damit einverstanden ist, dass die hinterlegte Kaution im Schadens- oder Mängelfall dafür einbehalten wird für was eine Kaution nun mal da ist... den bitte ich von einer Buchung abzusehen!

- Es gibt kein Ladenlokal oder Öffnungszeiten! Ein "Ich brauche den Artikel morgen für unseren Urlaub" ist leider aus organisatorischen Gründen NICHT möglich

- Wer bereits weiß, dass die Rückreise viele Stunden dauert und man eigentlich schon Staugenervt und müde in der Heimat ankommt, den bitte ich den Mietzeitraum um einen Tag zu verlängern (also direkt einen Tag länger zu buchen); ich werde die Rückgabe/Kontrolle der Mietartikel nicht schnellschnell und hopplahopp abwickeln, nur weil der Kunde müde und staugenervt mit dem Fuß klopfend neben mir steht!! 


Für einige (ggf. aufkommende) Fragen haben wir einen Frage-Antwort-Bereich:  Fragen