Bike & Walk
Tierisch on Tour

Kundenbilder

Wir freuen uns immer sehr über Bilder Eurer Ausflüge und Touren mit unseren Artikeln. 

Schickt uns dazu einfach eine Email mit eurem Bild/Bildern und ggf. gerne einigen Worten. 

(mit dem Zusenden erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass wir das Bild auf der Webseite und im kleineren Rahmen zu Werbezwecken veröffentlichen)

Ich bedanke mich recht herzlich fürs Zuschicken :)

 





Vielen lieben Dank für diese süßen Bilder!

Zugeschickt von Fr. Kropp aus Stolberg


Damit es ein entspannter Urlaub für Hund und Mensch in Bayern werden konnte... kam Fam. Gerlach aus Köln, um den Jogger L für ihre (nicht mehr ganz so fitte) Hündin abzuholen. 





Unser Bollerwagen war am Meer... :)



>>Vielen Dank nochmal und liebe Grüße!<<

Fam. F.-C. aus Aldenhoven


>>Mein altes Schäfermädchen kann keine Wandertouren mehr gehen und da hab ich überlegt: Hund schieben oder zum Radfahrer werden? Letzteres lieber nicht, da ich sehr gerne wandern gehe...und das nur mit Hund ! Ich war schon verzweifelt über das große Angebot an Joggern und wusste ja auch gar nicht, wie verhält sich so ein Ding auf Waldboden? Ist es leicht zu schieben/lenken ? Kommt mein Hund damit klar ? Macht wandern dann noch Spaß, wenn man die ganze Zeit so einen Buggy vor sich her schiebt ?
Auf meiner Suche bin ich dann auf "Unterwegs  mit Freunden" gestoßen und fand die Idee mit dem Hänger/Jogger - Verleih super ! Und der Jogger hat uns nicht enttäuscht,  er ist angenehm zu händeln. Mein Mädchen wollte in der Pause gar nicht mehr aussteigen. Endlich konnten wir wieder 5 Stunden wandern gehen, in denen ich 3 Stunden meinen Hund geschoben habe. Es war toll. Sehr zu empfehlen ! Übrigens passt der Jogger L problemlos in ein kleines Auto ;-) <<

 >>Hallo Claudia,...Super das du sowas anbietest ;-) uns hat der Jogger echt geholfen!!!...<<

Fam. Thiedmann aus Mönchengladbach


Vielen Dank an Fam. F.-P. aus Kall für die süßen Bilder


Fr. G.-P., aus Hellenthal

Für die ersten Wochen...damit der junge Welpe auch bei langen Spaziergängen mit dabei sein konnte:

"...Der Buggy ist uns eine große Hilfe und der kleine hat sich gut gewöhnt an die Ausfahrten..."

Familie B. aus Aldenhoven